ICH-BIN-WOCHE 2018 – EINFACH ICH SEIN!

Beginn : 26. August 2018 - 31. August 2018

 

Erlebe eine spannende und außergewöhnliche Woche mit Gleichaltrigen im Jungscharhaus Großloiben in Weyer! Zur IBW sind alle Buben und Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren eingeladen, gemeinsam in einer einzigartigen Atmosphäre Neues zu erleben und einfach mal abzuschalten. Dazwischen laden abwechslungsreiche Workshops dazu ein, Spannendes über dich selbst zu erfahren, kreativ zu sein oder einfach nur zu plaudern: Über Dich, Familie, Freunde, Wünsche und Träume – Gott und die Welt. …und natürlich dürfen dabei gemütliche Abende am Lagerfeuer nicht fehlen!

Ich IBW ist die perfekte Gelegenheit, deine Seele baumeln zu lassen, Spaß zu haben und eine geniale Zeit im schönen Ennstal zu verbringen! Lerne neue Leute kennen, lass deiner Phantasie freien Lauf und erlebe dein unvergessliches Sommerabenteuer mit vielen Gleichgesinnten! Wir freuen uns auf dich!

Datum: 26. August - 31. August 2018
Eingeladen sind: Mädchen und Buben zwischen 12 und 14 Jahren
Ort: Jungscharhaus Großloiben, Weyer

Anmeldung: bis 26. Juni im Jungscharbüro (unter kjs(at)dioezese-linz.at oder unter 0732/7610-3341)
Achtung: BEGRENZTE TEILNEHMERiNNENZAHL!!
Preis: € 190,- inkl. Vollpension, Programm und Material

Wenn du mehr Informationen zur IBW 2018 möchtest, melde dich im Jungscharbüro bei harald.rechberger(at)dioezese-linz.at!