STIWA Group - MitarbeiterIn für Controlling und kaufm. Projektabwicklung

Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Begleitung von Projekten (Angebotslegung, Bestellabwicklung, Fakturierung)
  • Lizenzabwicklung (Abwicklung von Lizenzbestellungen, Erstellung von Kalkulationen und Rechnungen für Wartungs- und Supportverträge, etc.)
  • Laufendes Projektcontrolling, Erstellung von Ad hoc Analysen
  • Ansprechpartner für die Corporate Services und Teilfirmen in kaufmännischen Fragen
  • Sicherstellung der Datenqualität im Bereich Kostenrechnung und Controlling

Externer Link : https://www.stiwa.com/jobs-karriere/

Kontakt

Mag. Constanze Wagner
Salzburger Straße 52
jobs(at)stiwa.com

Datei : ma-im-bereich-controlling-und-kaufmannische-projektabwicklung-co-hag-01022021.pdf

Bild :

Standort

Softwarepark 37
4232 Hagenberg im Mühlkreis
Zurück zur Übersicht