Kanzleimitarbeiter/in für den Sekretariatsbereich

Zur Verstärkung meines Teams suche ich eine/n Kanzleimitarbeiter/in für den Sekretariatsbereich zum sofortigen Eintritt im Ausmaß von 30 - 40 Stunden pro Woche.

Der/Die neue Mitarbeiter/in soll folgende Eigenschaften aufweisen:

  • gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Genauigkeit
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • freundlicher Umgang mit den Parteien
  • abgeschlossene Lehre im Büro oder Abschluss einer berufsbildenden höheren Schule oder AHS

Die Entlohnung erfolgt für die Probezeit laut Kollektivvertrag für Notariatsangestellte, danach, bei guter Arbeitsleistung, deutlich über dem Kollektivvertrag.
Ich biete einen sicheren Arbeitsplatz in der Region, was Zeit- und Treibstoffersparnis bedeutet.

Die geeigneten Bewerbungen können an die E-Mail-Adresse office(at)notarin.co.at gesendet werden.

Kontakt

Dr. Christa Müller-Lindorfer, öffentliche Notarin
Bahnhofstraße 39
office(at)notarin.co.at
(07236) 22 19

Bild :

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