Kosmetiker(in)/Fußpfleger(in) für Gemeinschaftspraxis in Hagenberg gesucht

Du träumst schon länger davon, dich als ausgebildete Fachkraft im Bereich Kosmetik/ Fußpflege selbständig zu machen?
Du kannst dir gut vorstellen, an einem sehr zentralen Standort in Hagenberg im Mühlkreis tätig zu werden?
 

Wenn du beide Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei mir genau richtig.

Ich betreibe im Ortszentrum von Hagenberg seit 2010 die Massagepraxis Birgit Schwab e.U.
Aufgrund einer geplanten Erweiterung plane ich demnächst den Umzug in größere Räumlichkeiten, die ich aber für meine Massagepraxis nicht zur Gänze beanspruchen werde.
Da es in unserem Umfeld (Einzugsgebiet Hagenberg, Pregarten, Wartberg sowie weitere Umlandgemeinden) sehr oft Anfragen nach einem Angebot im Bereich Kosmetik / Fußpflege gibt, habe ich vor, die neuen Räumlichkeiten als Gemeinschaftspraxis mit einer selbständigen Fachkraft im Bereich Kosmetik / Fußpflege zu betreiben.
Konkret wird es in dieser Praxis neben einem gemeinsamen Eingangs/Empfangsbereich sowie einem gemeinsamen Bad/WC 3 Behandlungsräume geben, wovon 1 Raum für dich bereitsteht.
 
Bitte melde dich bei Interesse bzw. für nähere Informationen bei Birgit Rathmayr-Schwab; praxis(at)massagen-birgit.at oder telefonisch unter 0650/6257460.

Kontakt

Birgit Rathmayr-Schwab
praxis(at)massagen-birgit.at
0650/6257460
Zurück zur Übersicht