MitarbeiterIn im Verwaltungsdienst der Marktgemeinde Gutau - Allgemeine Verwaltung und Standesamt (Karenzvertretung)

Gemäß der gesetzlichen Bestimmungen des OÖ Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 idgF wird nachstehende Planstelle zur Besetzung öffentlich ausgeschrieben:

MitarbeiterIn im Verwaltungsdienst der Marktgemeinde Gutau
Vertragsbedienstete GD 20.3 - Allgemeine Verwaltung und Standesamt
Karenzvertretung

Nähere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung.

Die Bewerbungen sind schriftlich, mit den entsprechenden Unterlagen bis spätestens 31.07.2019, 12.00 Uhr, beim Gemeindeamt Gutau abzugeben

 

 

 

 

Kontakt

Marktgemeindeamt Gutau, AL Leopold Satzinger
St. Oswalderstraße 2, 4293 Gutau
gemeinde(at)gutau.ooe.gv.at
(07946) 62 55 21

Datei : Stellenausschreibung-Gemeinde-Gutau.pdf

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