Haut und Haar - Meine Haut und die natürliche Schönheit

Beginn : 26. Februar 2019 - 18:30

Veranstalter : Volkshochschule Pregarten

Ort : Brandschaden - Selbsthilfeverein Pregarten

 

Unsere Haut: Unser größtes Organ, das uns ein Leben lang umhüllt, uns vor Wind und Wetter schützt, uns strahlen lässt oder uns grau und fade macht! Unsere Haut und Haare, die Nägel und Augen verraten, ob wir uns gänzlich in unserer Lebensenergie befinden. In dem Workshop rund um das Thema Haut und natürliche Schönheit von innen, geht es gleichermaßen um eine achtsame Hautpflege mit einer Hauttyp-Bestimmung sowie um gesunde Nährstoffe, die die Selbstheilungsfähigkeit und Vitalität unseres Körpers unterstützen können. Erfahren Sie mehr über die Verbindung innerer Gesundheit und äußerer Schönheit. Anmeldung unbedingt erforderlich unter 0676/ 845500323 oder unter pregarten@vhsooe.at