BERNARD JAKOBY - Sterbeforscher, deutscher Autor- Experte für Sterben, Nahtod und dem Leben danach

Beginn : 04. November 2021 - 19:30

Ort : Kulturhaus Bruckmühle

 

Bernard Jakoby, 1957 geboren, gilt heute im deutschsprachigen Raum als der Experte für Sterben, Nahtod und dem Leben danach. Er hat zahlreiche Bücher über Sterben, Tod und das Leben danach verfasst, von denen viele zu Bestellern avancierten und in viele Sprachen übersetzt wurden. Jakoby hält Vorträge und Seminare im gesamt deutschsprachigen Raum und berät Menschen auf Anfrage, die mit dem Tod eines Angehörigen oder auftretenden Phänomenen nicht klarkommen. Der Autor lebt heute in Berlin. Im Seminar hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine persönlichen Erlebnisse oder Fragen einzubringen, auf die dann eingegangen wird. Mögliche Themen können sein: Nahtoderfahrungen, Sterbeprozess, Nachtodkontakte, Kinder und Tod, Kinder erinnern sich an frühere Leben, plötzlicher Tod und Suizid.